Parson Jack Russell Terrier Club of Germany
bg Home Der Club Die Rasse Zuechter Welpen Deckrueden Kontakt bg

Links

Zu vermittelnde Russells


Welpen
Welpen aktuell
Erwartete Würfe
Junghunde


Leider verlieren manche Terrier aus unterschiedlichen Gründen ihr Zuhause:
sei es durch Scheidung, Krankheit oder gar Tode der Besitzer....
Im Regelfall sind diese Hunde schon sehr gut erzogen und aus den Flegeljahren heraus.
An dieser Stelle werden wir Ihnen diese Terrier vorstellen*.

 
Sharky
Rüde, kastriert

Unser kleiner Rüde Sharky ist fast 2 1/2 Jahre alt und sucht eine neue Familie. Sharky ist kastriert und kommt sehr gut mit anderen Hündinnen klar, bei Rüden braucht er ein wenig Zeit. Nach der Kastration hat sich sein Wesen etwas verändert, richtig Spaß hat er, wenn er zu unserer Hundenanny geht und dort mit anderen Hunden spielen und toben kann. Sharky ist ein kräftiger Kerl, mit einem starken Charakter, das ideale Zuhause wäre dort, wo bereits ein Hund vorhanden ist, evtl. eine Familie mit Kindern und Menschen die Hundeerfahrung haben.
Wir stoßen hier trotz aller Liebe und Mühe an unsere Grenzen. Wir würden uns für ihn freuen, wenn er ein neues und passendes Zuhause finden würde.
Wir sind Journalisten und beruflich viel unterwegs, Sharky kommt zu vielen Terminen mit, leider geht es nicht bei allen.
Nähere Auskünfte gern telefonisch unter: Peter Lange Tel. 0162 4305856





*Beachten Sie bitte, dass nicht der Verein, sondern der jeweilige Vorbesitzer ihr Vertragspartner ist und der PJRTCG e.V. die Hunde hier nur nach Angaben der Besitzer vorstellt.
 

Abschluss